Referenzen

Nachfolgend eine Auswahl von den knapp 50 Projekten seit 2016, für deren Entwurf und Planung bis zur Werkplanung (LP 1 - 5 HOAI) ich mich allein verantworlich zeige, im Rahmen meiner Tätigkeit bei Kurpfalz Massivhaus GmbH und/oder der HKS Kurpfalz Bauträger GmbH. Bei manchen Projekten auch einschließlich LP 6 - 9 HOAI.

 

(Aus Gründen des Datenschutzes und des Persönlickeitsschutzes sind keine realen Fotos der gebauten Projekte hier veröffentlicht)

Wohnanlage K
MFH D
MFH M
MFH EM
Umbau eines Kindergartens zur Kinderkrippe
Ausbau eines Dachbodens an einem Kulturdenkmal und Sanierung der Wohnungen
Ausbau eines Dachbodens an einem Wohnhaus
Haus S
Haus R
Haus M
Haus K
Haus F
Haus L + M
Beispiele für Werkpläne
weitere Referenzen in der Bildergalerie

Auswahl weiterer Projekte:

  • Neubau eines Supermarktes
  • Neubau eines Einkaufsmarktes mit Metzgerei-Produktion, Büros und Wohnungen
  • Neubau einer Wohnanalge mit Betreuten Wohnungen und Dienstleistungs-Einheiten
  • Neubau eines Bürogebäudes mit Postfiliale
  • Neubau eines Bankgebäudes mit Wohnungen
  • Neubau eines Kindergartens
  • Umbau und Erweiterung eines Autohauses
  • Umbau einer denkmalgeschützten Gaststätte
  • Umbau und Erweiterung eines 3-Sterne Hotels mit Gaststätte und Metzgerei
Druckversion | Sitemap
© Thomas Schramm